In den Jahren 2012 - 2013

wurde das denkmalgeschützte Hauptgebäude umfassend restauriert. Neben der Gutswohnung im Erdgeschoss, die wir selbst bewohnen, sind zwei wunderschöne großzügige Ferienwohnungen im Obergeschoss entstanden, die wir einzeln oder im Gesamtpaket beispielsweise für Familientreffen vermieten.

 

Während eines Urlaubsaufenthaltes können auch medizinische Angebote der Naturheilpraxis des Gutshauses in Anspruch genommen werden, die für Akut- und Langzeitbehandlungen zur Verfügung steht.

 

Der historische Festsaal wurde 2014 fertig gestellt und kann für vielerlei Veranstaltungen genutzt werden.

 

In der alten Stellmacherei haben wir nach der Rekonstruktion 2016 eine Espressobar eingerichtet, die wir selbst bewirtschaften und die für private Feiern gemietet werden kann.

 

In den nächsten Jahren stehen noch weitere Projekte wie die Restaurierung des Gesindehauses, die Verschönerung des Gutsparks und der Wiederaufbau des Stallgebäudes mit der Remise an.

 

 

 

 

GUTSHAUS

BELOW